Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Auftragserfassung m/w/d in Teilzeit
- Schörghuber Spezialtüren KG
- Präsenz
- Teilzeit
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Büro in Ampfing einen engagierten und erfahrenen Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst Auftragserfassung m/w/d in Teilzeit.
INNOVATIONEN VORANBRINGEN - IHR AUFGABENGEBIET:
- Erfassung von Aufträge in der AS400 Datenbank mit entsprechender Umsetzung der Erfassungsdialoge
- Umsetzung von kundenbezogenen Sondervereinbarungen
- Eigenverantwortliche Kontrolle der Auftragsdaten
- Versand der Auftragsbestätigungen an den Kunden
BODENSTÄNDIG UND ERFOLGREICH - DESHALB PASSEN SIE ZU UNS
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sehr guter Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten
- Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
- Einsatzbereitschaft und Organisationstalent
ALS FAMILIENUNTERNEHMEN DENKEN WIR LANGFRISTIG - SIE AUCH?
- Strukturierte Einarbeitung On-the-Job garantiert einen optimalen Einstieg
- Im Team arbeiten Sie gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen
- Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus
- Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten und ansprechende Sozialleistungen
- Vielfältige Weiterbildungsangebote ermöglichen Ihnen lebenslanges Lernen sowie eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
Sind Sie interessiert?
Schörghuber Spezialtüren KG
Neuhaus 3 | 84539 Ampfing
jobs@schoerghuber.de
Ihr persönlicher Kontakt:
- Franziska Forster
- Personalreferentin – Recruiting / Ausbildung
- +49 8636 / 503 - 200